Mittwoch, 4. Juni 2014

Noch einmal Easel-Notizblock

Hier noch einmal eine meiner geliebten Easel-Notizblock-Karten (einmal geöffnet/ einmal geschlossen) - sie passt zu folgender Challenge:

Simon Wednesday Challenge "Fathers Day / masculine"



 

Kommentare:

  1. Wow, dein Easel Notizblock gefällt mir sehr gut. Eine tolle Geschenkidee für einen Herren.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizblock ist klasse gemacht, Dagmar. Der Herr wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. auch das gefällt mir sehr gut, dagmar!

    jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser kommentar durchgeht. bei den 3 atcs kam als antwort von blogger "wiedersprüchliche beantwortung"... ich weiß also nicht, ob der dann bei dir ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. That's fab, I love the idea of a present as well. Elizabeth xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der gute Mann ist auch bei mir eingezogen. Der ist echt klasse und dann die Uhren und Zahnräder dazu, wirklich klasse, das Herz ist total spitze und passt Super dazu. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wieder sowas von toll geworden,gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Super und dann auch noch nützlich - echt klasse.

    AntwortenLöschen
  8. This is really great! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen