Mittwoch, 11. Juni 2014

Tim Holtz 12 Tags 2014 - Juni

Auch im Juni gibt es eine neue Aufgabe bei 12 Tags of 2014 - Tims Beispiel könnt ihr dort anschauen TH-Juni-Tag

Ich habe die "Splatters"-Schablone benutzt - allerdings nach dem Abdruck habe ich die freien Flächen mit Distress in blau gewischt.




                                                                      Die Schablone:


 

Kommentare:

  1. Gorgeous tag, love that splatter stencil, too! Hugs, Valerie Uuuups, bin müüüüde!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous colours and wonderful elements over the splattered background. Love it xx

    AntwortenLöschen
  3. This is a totally amazing tag with beautiful colours and great design. Fabulous!
    Mar x

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful tag Dagmar! Love the background using splattered stencil. Karen.x

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Schablone sieht inzwischen auch sehr interessant aus, ein toller Tag, die Farben sind irre und die Pinsel dazu wirklich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut, toll gemacht,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschön farbenfrohes tag,gefällt mir sehr gut.

    xxx Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow - that is completely stunning, Dagmar! What a brilliant combination of the splatter stencil with the paintbrushes... a terrific take on the June tag - love, love it!!

    Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - mein Deutsch ist gut, so konnte ich sie verstehen ... aber das Schreiben ist viel schwieriger!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Wouwwww!!!! Das ist echt toll gemacht Dagmar!!!!! Superschön!!!!
    Diese Schablone werde ich mir wohl auch noch besorgen müssen...... :-))))

    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, Dagmar. Super schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. I love it! What a fabulous interpretation!

    AntwortenLöschen
  11. So schön bunt! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Your tag is absolutely gorgeous!!!!!!!!!!!!!! Love it!!!

    AntwortenLöschen
  13. I do LOVE this tag. Totally caught my eye!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach super schön,
    ich staune immer wieder
    über die Kreativität
    die du hast ,Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. ein wahnsinnig schönes tag! offensichtlich war ich jetzt schon länger nicht mehr auf deinem blog, bin viel beim sprayen im garten...
    die knallfarben sind genau meins, und ich fürchte, meine must-have-schablonenliste hat sich auch schon wieder erweitert...

    AntwortenLöschen