Dienstag, 10. Juni 2014

"Werkzeuggürtel" für "one for the boys" bei TioT

Ich freue mich sehr bei der aktuellen Challenge bei Try it on Tuesday zum Thema "One for the Boys"
als Gastdesignerin dabei sein zu dürfen.

Für einen guten Freund habe ich diesen Werkzeuggürtel zum Geburtstag gebastelt - Ich habe den Werkzeuggürtel so wie das Werkzeug geschnitten mit der Silhouette-Portrait und Dateien aus dem Silhouette Store

Das "Leder" war gelber Prägekarton, den ich dann umgefärbt habe und das Werkzeug habe ich wieder etwas "gealtert" (jedes Teil kann heraus genommen werden).

Er passt auch zu folgenden Challenges:

Country View Craft  "only men allowed"




Kommentare:

  1. Ganz und total und absolut fantastisch! Danke für's Mitspielen beit TIOT! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. That's brilliant Dagmar, I love it and the yellow carton really does look like leather. Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  3. Simply brillant, Dagmar. I love all fabulous elements.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagmar,
    booooaaahhhh, das ist ja wahnsinnig schön geworden. Eine ganz fantastische Idee hast du da hervorragend umgesetzt. Ich kriege vor Staunen den Mund gar nicht wieder zu.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von der absolut begeisterten Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werkzeuggürtel ist SUPER geworden ! Der bringt dem Empfänger sicher sehr viel Freude ! Ganz Klasse gemacht!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. An awesome project, so inspirational. Thank you Dagmar for being our Guest Designer this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. An awesome project, so inspirational. Thank you Dagmar for being our Guest Designer this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. This is fantastic Dagmar and great to have you as guest designer this week

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. This is super project, love it, welcome as a guest designer on the TIOT team, hugs Bee

    AntwortenLöschen
  10. How clever! I love projects like this. Fantastic to have you with us this week. Hugs, Cindy x

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dagmar, Such an inspirational piece, Thank you for being our Guest Designer for this challenge.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja der wahnsinn,und was für eine arbeit,total klasse,da wird sich der herr sehr drüber freuen.
    schönen tag :-)
    ich mache heute wieder eine radtour,hatte gestern nur mal verschnauft.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hihi der Heimwerker King das ist ja eine irre Idee ,sieht echt klasse aus, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur wiederholen: Ober"hammer"und"Schraubenzieher"und"Säge"und"Zange"genial! Ich bin völlig begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. It is great to see something a bit different - wonderful project. Nikki x

    AntwortenLöschen
  16. Ein megageniales Teil - der Beschenkte hat sich mit Sicherheit ein Loch in den Bauch gefreut.

    AntwortenLöschen
  17. So clever, and so cool! The "leather" looks amazing! You could come and play along with Only For Men at Country View Challenges too... a brilliant make, Dagmar.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja sooo klasse. Bin echt begeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen