Samstag, 14. Juni 2014

Weitere Jam-ATCs

Diese Jam ATCs aus dem Stempelgarten sind vor kurzem fertig geworden:

Der gewischte Hintergrund mit der Schrift kam von Kerstin (Chaosmaus),  Claudia (Kily) stempelte den Mann und legte ihn dazu, ich habe seinen Schatten abgeschnitten, das Flugzeug und die Häuserreihe gestempelt, den Ballon auf Seidenpapier gestempelt und ausgeschnitten und aufgeklebt und den Herren platziert. Die Ränder noch etwas gewischt und gemattet - fertig - ich habe mich bei diesen drei Jam richtig "ausgetobt"

 
 
 Claudia (Kily)lieferte den HG mit der Schrift, Kerstin (Chaosmaus) legte die gestempelte Eule dazu, ich habe die "Klekse" mit Schablone und Distress gewischt, die Schreibfedern gestempelt, die Eule aufgeklebt und das Tintenfläschchen gestempelt, ausgeschnitten und mit Klebepad platziert, Rand gewischt und gemattet.



Den Hintergrund hat Ina (Kossi) an Kerstin (Chaosmaus) geliefert, diese hat dann die Blume gestempelt. Ich habe das Getreide, Gras, die Vögel am Himmel, die Ameisen und die kleine Biene dazu gegeben, die Blume gelb-weiß koloriert, den Rand gewischt und gemattet.


Bei dieser ATC hat Kerstin den Hintergrund geliefert, Uta (Streifenhörnchen) hat den Regenschirm-Mann gestempelt und ich habe das Flugzeug und den Drachen gestempelt, die Regentropfen gestempelt und klar embosst, den Spruch auf ein mini-Tag gestempelt und mit Bändchen versehen mit Abstandspads aufgesetzt - dann Rand gewischt und dkl braun gemattet.
 

Hier mal wieder etwas "schräges" - das erste was mir einfiel als ich das coole Schwein sah war "Schweine im Weltall"

Der Hintergrund kam von Uta, Kerstin legte das ausgeschnittene Schwein dazu, ich stempelte im Hintergrund den Planeten und die Sterne, habe den Rand dkl blau gewischt und schwarz gemattet - ich liebe es - mögt ihr auch so schräge Sachen????


Es macht wirklich immer wieder riesen Spaß und man weiß vorher nie, was am Ende dabei heraus kommt :0) Liebe Grüße, und noch ein schönes Wochenende wünscht euch eure Dagmar.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee mit diesem 'Mix and Match', wirklich schöne Gemeinschaftsarbeiten, die bestimmt viel Spaß gemacht haben. Schönes Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Gemeinschaftswerke sind da entstanden und Alles harmoniert wunderbar miteinander. Der Brüller ist ja dieses coole Schwein im Steampunk-Look,köstlich und super wie ihr das gestaltet habt.
    Bussies Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von Euren Jam Runden.Das Schwein ist natürlich der Hit.Da hätte ich auch gerne eine von.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Das sind total tolle ATCs. Wieder sehr schöne Gemeinschaftsarbeiten.
    Dein Schwein im Weltall ist wirklich genial, ja schön schräg. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin begeistert von den JAM ATC's. Sie sind alle super geworden. Das Highlight ist für mich das Schweinchen......ich habe mich schon beim ersten Mal anschauen kaum wieder eingekriegt. Wunderschöne Arbeiten. Kompliment an alle die mitgewirkt haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich alles tolle jam teile,ganz besonders gefällt mir ja da schwein,das ist der knaller,hihi.
    ja,ich mag auch so schräge sachen,das gefällt mir sehr gut.
    kompliment an alle die mit gewirkt haben,eure jams sind alle sehr harmonisch und stimmig.
    schönen sonntag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Alle zusammen sind obermegahammermäßig - aber das Schwein ist die Krönung! Tolle Gemeinschaftsarbeit, lieben Gruß und schönen Sonntag, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Jup, schräge Sachen sind auch mein Ding. Eure Gemeinschaftsproduktionen sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kollektion ist da zusammengekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die ATC´s auch alle super gelungen und habe die jeweiligen Exemplare inzwischen bei mir, in Natura sehen sie noch besser aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen