Dienstag, 17. Juni 2014

Tag "in der Schule"

Diesen Tag habe ich für ein Buchstabenketting zum Buchstaben "S" wie "Schule" gemacht.

Es passt auch zu folgenden Challenges:

Simon Monday Challenge  "Anything goes"

Handmade-Challenge "Nicht quadratisch"


Alltäglich "Tag(s)"

 

Kommentare:

  1. Eine super Schul-Collage, der Hintergrund "rockt".

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    wow, das sieht wundervoll aus, Dagmar. Du hast so viele süße Details eingebastelt. Super Gestaltung. Ich bin mal wieder sehr begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag gefällt mir richtig gut, vor allem der Hintergrund! Hast du den selbst gemacht?
    Schön, dass du mit diesem tollen Tag bei unserem DREIERLEI mitmachst. Freut mich sehr!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daggi, das ist ein schönes, fröhlich buntes Tag und der kleine Steppke darauf sieht zum knutschen aus. Klasse gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, so richtig happy und schöööön! Gute Nacht, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely tag. The collaged images are fun and fabulous. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist klasse geworden , die Farben vom Hintergrund sind total schön und dann die vielen tollen Sachen darauf. Total schön. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super, der Schulbus gefällt mir und die vielen kleinen Kleinigkeiten, die du zusatzlich aufgebracht hast.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. sowohl hintergrund als auch die details sind herrlich - alles passt so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön,
    der Hintergrund ist klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schnuckelig aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft schön Dagmar und solch glückliche Farben ...toll!

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich, der Junge sieht ja klasse aus, kannst du mir sagen von wem das Stempelmotiv ist? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke - der Stempel ist von Art Journey/NL http://www.artjourney.nl/art-journey/35426-writing.html LG Dagmar

      Löschen
  14. Tolle Idee und so schön in Vintagestyle.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  15. der Tag ist dir super gelungen... eine echt klasse Gestaltung

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschön farbenfrohe Collage.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. das tag ist klasse und macht laune!

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Tag, der Hintergrund gefällt mir sehr. Der kleine Fratz ist aber auch zu süß.
    Schön dass Du bei Handmade dabei bist.
    GLG Nadine
    http://mypassionbynadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ein absolut tolles Tag. Der Hintergrund ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen