Dienstag, 24. Juni 2014

"Der Himmel schwitzt" - und Blogger funktioniert immer noch nicht richtig

Ach neeeeee -schwitzen ist bei diesen Temperaturen eher nicht angesagt -  der Himmel hat geheult wie ein Wasserfall  - das könnte ich auch, denn Blogger hat die Probleme immer noch nicht behoben und ich kann nach wie vor die Vorschau eurer neuen Beiträge nicht sehen - also nicht böse sein, wenn ich eure neuesten Arbeiten nicht kommentiere. Ich hoffe sie bekommen das mal langsam wieder in den Griff.
Liebe Grüße, eure Dagmar


 

Kommentare:

  1. Oh jeh, ihr habt echt viel Regen gehabt! Hier war es schön! Ich hoffe dass das Wetter und Blogger sich bald bessern! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Blogger funzt immer noch nicht. Bei uns hat es heute auch ordentlich geschüttet... wenn ich mich nicht irre, dann war anderes Wetter für diese Woche angesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dagmar,
    ach du meine Güte, da sind wir ja noch gut dran. Bei uns hatte es letzte Nacht geregnet. Der Tag war gut und ab Mittag schien sogar die Sonne.
    Ja, das mit Blogger ist echt blöd. Ich orientiere mich zur Zeit an meiner Sidebar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Dagmar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ruhe bewahrem Dagmar..wird schon wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so siehts bei mir auch aus!! Trotzdem einen schönen Tag wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Goodness me - that rain looks awful! Also having Blogger problems... I'm just trying to visit people from their comments to me, and you've left so many wonderful comments lately - thank you!!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Heute früh ging das Dashboard wieder, jetzt habe ich noch nicht geschaut *hüstel* .... diese Regenwände gibt es hier seit vorgestern ständig. Ist das nicht ätzend ?! Ich möchte SOMMER.

    AntwortenLöschen