Seiten

Montag, 14. März 2016

Heiterer Ostergruß

Diese "etwas andere" Osterkarte ist mir vom Basteltisch gehüpft ;o)
Der fliegende Hase im Hintergrund schrie danach, mit einem Hasen-CrazyBird kombiniert zu werden - hihi.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Crafty Boots Challenges "Easter Challenge"
Pennys PaperCrafty Challenges   "Anything goes"
Craft your passion Challenge   "Anything goes"


Da ich jetzt die Gehstützen gegen Walkingstöcke tauschen durfte, konnte ich auch die Kamera mal wieder mitnehmen. Unter anderem habe ich dieses Rudel Rehe für euch "eingefangen" ;o)


                                           Insgesamt waren es ein Bock und vier Rikken
        (Mehr Fotos vom Spaziergang könnt ihr auf meinem Fotoblog  Daggis Tagesschau 
         sehen) 


Da das Wetter so toll war und mein Knie sich gut anfühlte  habe ich eine ziemlich große Runde gemacht, war aber auch froh als ich nach knapp 1 Stunde dann wieder Zuhause war ;o)

Nun bleibt mir nur noch euch eine gute neue Woche zu wünschen. Bleibt (bzw werdet) gesund und genießt - sofern es bei euch auch so schön sonnig ist - den anbrechenden Frühling.
Liebe Grüße, Eure Dagmar



10 Kommentare:

  1. Guten Abend DAgmar,
    dein Oster-Vogel-Hase gefällt mir. Das ist doch mal etwas zum Schmunzeln ;)
    Aber ich freuer mich auch, dass es dir so langsam wieder besser geht. Liebe Knuddelgrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Schmunzelkarte ist das.
    Freut mich, wenn es mit dem Laufen wieder so gut klappt.
    Danke für die tollen Fotos.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial. Lustig und sehr schön.
    Freut mich, dass es mit dem Knie nun gut vorangeht.
    Hab eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Dagmar. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, super colours and great fun. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daggi,

    die Karte ist wirklich genial. Die Idee spukte mir auch schon im Kopf, aber bisher habe ich es noch nicht umsetzen können.
    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das es dir wieder deutlich besser geht und du wieder besser laufen kannst. Wunderschöne Bilder hast du gemacht bei deinem Spaziergang. Nur nicht gleich übertreiben Süße......Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  7. A great, fun card Dagmar and love your photos. Take care with the knee.
    Hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  8. Great card! Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again on the next challenge! Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous 'crazy' images, they make a wonderful alternative for an Easter card. Thank you for sharing your Easter card with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  10. I love your crazy easter bird.
    Thanks for playing with us at Craft your Passion.
    Good luck, Michelle (DT)

    AntwortenLöschen