Montag, 30. Dezember 2013

A Happy New Year...

das wünsche ich allen meinen Blogbesuchern. Vor allem Gesundheit, Glück und viele neue kreative Ideen.
Ich habe euch heute eine altered CD mitgemacht zu diesem Anlass:



Sie passt zum Jahresabschluss dann auch noch zu folgenden Challenges:

Take a word   "New Year"
Stempelträume  "Guten Rutsch"
Kreativ Friday "Keine Weihnachtskarte"

Kommentare:

  1. Oohh das sieht ja klasse aus Dagmar,ich bin ganz begeistert..bin schon auf deine Pudelmütze gespannt :-)
    Wünsche Dir und deinem Mann ein guten Gesunden Rutsch ins Jahr 2014.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Love these vivid fun colours - a good resolution for me in 2014 to use more colour!!

    Hope you're enjoying your Christmas time, and wishing you a wonderful 2014!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    das ist eine tolle Karte, die Farben sind super und danke für die TN bei Stempelträume ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Idee für eine Neujahrskarte - ich find dein Werk richtig super!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit der CD und die Uhr passt 'wie Faust auf's Auge'. :)

    Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich dir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Greetings Dagmar! I wish you well too! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar

    Das ist eine schöne Karte mit hellen Farben, sehr schön.
    Danke für Ihre Teilnahme an Stempelträume und ein schönes neues Jahr für Sie.
    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen ist das geworden. Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dank Dir für die Wünsche mit dieser tollen Karte !
    Auch Dir alles Gute für 2014, das Dir all das bescheren mag, was Du Dir selbst wünschst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles und vor allem farbintensives Werk - super schön. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt peppige, klasse gestaltete neujahrskarte, gefällt mir supergut, besonders der Hg.
    Frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen