Donnerstag, 12. Dezember 2013

Karte für eine Kaffeeliebhaberin...

...habe ich diese Karte mit den Kaffeeportionen darin gewerkelt.
Sie paßt auch zu der Challenge bei Try it on Tuesday "A handmade gift or tag"

                                                                    Vorderseite
 
aufgeklappt
 
Rückseite
 
 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    das ist eine hervorragende Idee. Die Karte ist wunderschön gestaltet und außerdem verbirgt sie ein sich so eine schöne Überraschung. Genau richtig, für eine Kaffeeliebhaberin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    das ist wieder traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert von der tollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW,Das ist eine wunderschöne karte,und erst die überraschung darin,ganz,ganz wundervolles kärtchen und genau richtig für eine kaffeetrinkerin,wäre auch was für mich :-)
    Auch dein weihanchtskarten sind allesamt richtig klasse und ich bin begeistert über jedes liebevoll gemachtes kärtchen,hier sieht man richtig das es mit viel liebe gemacht ist.

    Schönes WE :-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, so eine Karte möchte ich auch! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Und danke fürs Mitmachen bei TIOT! Valerie

    AntwortenLöschen
  6. 1,2,3, MEINS *juhu* Die ganze Überraschung ist auf meinem Blog zu sehen.
    Danke liebe Daggi:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen