Mittwoch, 11. Dezember 2013

ATC´s "Snow"

Für verschiedene Tauschaktionen habe ich diese ATCs gemacht. Sie passen auch zu den aktuellen Challenges bei:
Simons Wednesday Challenge "Let it Snow"
Tmta&more "Winter/Winterwonderland"
Make my monday "A frosty Theme"


Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich bewundre immer wieder, wie Du zu jedem Thema das passende Material in optimalen Farben findest!
    Fein gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    die ATC´s gefallen mir ja super gut. Nr. 2 hat es mir besonders angetan.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Both beautiful, Dagmar. Thanks for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - die Ski-Stanzteile gefallen mir immer besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,

    deine ATC's sehen wunderschön aus. Ich bin von all deinen Arbeiten total begeistert. Ich schaue sie mir sehr gern an. Ich kann noch so viel lernen mit den Augen......zwinker.

    Ich habe mich gefreut, als ich gestern gesehen habe, das du meinem Blog folgst. Ich wünsche dir viel Spaß bei mir.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Both gorgeous cards Dagmar and lovely designs. I especially love the white with pearly snowflakes!!

    Thanks so much for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for joining us at MMM with these lovely "frosty" ATC's.
    Suzi B x

    AntwortenLöschen