Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenktüte-Kekse

In den letzten Tagen habe ich viele Kekse gebacken und da bei Irishteddys-Adventskalender am 1.12. die Inspiration eine Backmischung im Glas war, habe ich einige der Kekse in eine Zellophan Tüte verpackt und mit der Stanze einen Verschluss und Deko gebastelt.

Kommentare:

  1. Huhu Dagmar,

    man möchte ja gleich probieren :)

    LG
    Iris
    P.s.: danek für deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Verpackung..und ich nehm mir frech ein Plätzchen , darf ich?
    sieht so lecker aus !

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - lecker. Plätzchenbacken steht bei mir die Woche auch noch an.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmmmmmmm, sieht soooooooo yummy aus! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, yummy... und nun ist die Tüte leer :D

    AntwortenLöschen
  6. Moin Dagmar,
    hmmmmmm, so liebevoll verpackt sind deine Kekse und sie sehen so lecker aus.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich ja mal schmunzeln. Sowas in der Art habe ich heute auch verschenkt. Kam übrigens gut an!

    LG und eine schöne Adventszeit
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der Polarexpress ist definitief hot!! Da würd sogar ich einsteigen. Grandiose Veränderung, Dagmar (:o)

    AntwortenLöschen