Donnerstag, 26. Dezember 2013

Immerwährender Kalender

Hallo ihr Lieben - ich hoffe ihr hattet bisher wunderschöne Weihnachtstage mit euren Lieben.
Nachdem nun alle Geschenke ausgepackt sind kann ich euch nach und nach einige der "Geheimprojekte" zeigen - dazu gehört dieser Kalender den ich für meine Freunden Sylvia   gemacht habe - nun habt ihr 12 Bilder vor euch - wenn ihr durchhaltet - grins

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten 2. Weihnachtstag.




 








Kommentare:

  1. Total klasse geworden, Dein Kalender. Ich bin begeistert. Deine Freundin hat sich bestimmt super gefreut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles geschenk, über das sich silvia das ganze jahr (bzw immer) freuen kann! was für ein aufwand... hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Daggi, der Kalender ist ja traumschön.....sagenhaft!
    Mir fehlen Superlativen.....Besonders gut gefällt mir, daß Du links unten immer noch ein passendes Mini-Motiv dazu gesetzt hast - die Feinheiten der Meisterin!
    Einen schönen 2. Weihnachtstag....und Dein Geburi-Geschenk ist immer noch in Arbeit - drück' Dich, lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön gemacht !!Ein ganz tolles Geschenk.

    LG
    Petra /Firle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Kalender! 1000 Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Gesamtwerk, Sylvia wird es bestimmt in Ehren halten.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein supertoll gestalteter Kalender, für jeden Monat speziell ausgewählt, da wird sich Sylvia riesig drüber gefreut haben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen