Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtskarte "Ilex"

Am 3.12. ist das Thema in Irish Teddys Adventskalender "Ilex" und ich habe diese Karte dazu gemacht

Kommentare:

  1. Super Karte und so schön leuchtend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der Hintergrund ist klasse - er strahlt so schön... So in etwa hatte ich mir das überlegt, nachdem mir mein Themenfehler klar war und dann fehlte mir ein Ilex-Stempel in entsprechender Größe *Pleiten-Pech-und-Pannen-Eles*

    LG
    Iris
    P.s.: vielen Dank für deine Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder wunderbar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fun and festive!!! Love the golden letters!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, leuchtender Hintergrund - macht sich gut mit der Gold-embossten Schrift!
    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - die Karte sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen