Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schlüsselbänder und Applikation genäht

Ich war mal wieder an der Nähmaschine - ich habe einen Berg Schlüsselbänder genäht - hier eine kleine Auswahl

 
und für meinen Schatz zu Weihnachten habe ich eine Applikation eines VW Bulli auf ein T-Shirt gemacht - den tollen Stoff aus dem ich es geschnitten habe gab es bei Dawánda - es wird sicher auch noch einen Kissenbezug für ihn davon geben - aber nicht mehr zu Weihnachten ;o)
 
 

Kommentare:

  1. WOW Du kannst nicht nur toll stricken auch noch toll nähen! Das T-Shirt wird großartig ankommen, davon bin ich überzeugt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. OOhh wie schöön,die schlüsselanhänger sind ja klasse,wo gibt es denn solche tollen bänder?!
    Die sind ja einmalig,und der Bulli auf dem shirt,ist ja der Hit,welcher Mann würde sich da nicht freuen,also meiner ganz sicher,ich glaube ich guck mal bei Dawanda,danke für den tipp!!

    GLG Und danke für deinen netten kommentar,habe mich sehr gefreut.

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselbänder sind der Hit. Ich hab so ein selbstgemachtes mal von der Erdbeersandra geschenkt bekommen und es lacht mich immer fröhlich an.

    AntwortenLöschen