Donnerstag, 5. Dezember 2013

Teelichtkarten

Bei IrishTeddys Adventskalender war am 4.12. das Thema "KERZEN"  und ich habe nach langer Zeit mal wieder Teelichkarten gemacht

 
Und heute - am 5.12. ist das Thema "Türkis" und ich habe diese Karte dazu gemacht
 
 
Die beiden ausgestanzten Schneekristalle sind auch Türkis aber kommen durchs Licht irgendwie anders rüber ;o)

Kommentare:

  1. Uih wie fleißig *g*

    Die Teelichtkarten gefallen mir schon gut - aber die türkise Schneekarte ist mein Favorit :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi,fantastic works,lovely this red and white!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, beides ist sehr schön.
    Teelichtkarten habe ich auch schon ewig nicht gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Teelichtkarten, die könnte ich auch mal wieder machen....deine sehen klasse aus!

    Den Prägefolder habe ich auch, allerdings so gut wie benutzt, da hatte ich nicht die richtige Idee, den werde ich jetzt mal rauskramen...LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichtkarten sind schon schön, aber mir gefällt die türkise Karte am besten!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Teelichterkarten gefallen mir sehr gut,das habe ich noch nie gemacht.Da muß ich im Net wohl mal eine Anleitung suchen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert wie kreativ du bist.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Teelichtkarten sind immer wieder schön.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. mondfloh hat gesagt...

    Die Teelichtkarten sind schon schön, aber mir gefällt die türkise Karte am besten!

    Ich schliesse mich Carmen an, ich bin ja bekennender Türkisfan*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen