Sonntag, 1. Dezember 2013

ATCs 1. Advent

Heute durfte ich meine ersten ATCs öffen - ich habe ja  einen "abgespeckten" Adventskalender  mit Solvey getauscht und dies ist mein erstes ATC

 
Das ist sooooo schön - besonders die weißen Details auf den Tannen und Rudolfs rote Nase ;o)
 
 
Dann habe ich noch an einem ATC-Adventskalender-Tausch teilgenommen und habe heute mein erstes ATC - es war von der lieben Eva   -  auspacken dürfen und ich werde euch täglich hier zeigen was ich ausgepackt habe ;o)
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Beides gefällt mir. Bin mal gespannt, wie es in unserem Kalender weitergeht.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Beide ATCs sind klasse. Na, da bin ich auch gespannt, was du noch aus dem Kalender fischst.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du zwei tolle ATCs auspacken dürfen.

    AntwortenLöschen