Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachts- und Geburtstagspost- Teil 1

Ich bin noch immer völlig überwältigt von der vielen wundervolle Post die mich zu Weihnachten und zum Geburtstag erreicht hat - euch erwartet nun eine Bilderflut und ich beginne in diesem ersten Teil mit der Weihnachtspost

Der absolute Wahnsinn war dieses Überraschungspäckchen von Sandee

 
und nun zeige ich euch was mich da alles erwartete hat
 


 
Einfach unglaublich - ich weiß gar nicht womit ich diese traumhaften Sachen verdient habe - hab ganz ganz lieben Dank dafür Sandra
 
von meiner Freundin Sylvia/Sternchen bekam ich unter anderem einen super tollen und sehr kuscheligen Schulterwärmer
 
 
und das befand sich auch noch dabei:
 
 
Dann gab es auch noch eine ganze Menge toller Karten:

                                                                  Esszette/Sarah
                                                    
                                                                    Edelgart

                                                                      mamacaro/Carola
                                                                 
                                                                      Hafitante/Petra

                                                   mamapia/Kati
 

                                                                         Silvi

                                                                  Heidi
 

 
 
Dorle
 
So - ich hoffe ich habe Niemanden vergessen - falls doch ist es keine böse Absicht und ich hoffe ihr nehmt es dann nicht persönlich sondern gebt mir einfach Bescheid ;o)

Ups - doch passiert - ich habe diese wundervolle Karte von Carola  vergessen und reiche sie jetzt nach - die ist sooooo schön - ich liebe diese Motiv - danke Caro <3

                                                                          

In einem zweiten Beitrag zeige ich euch dann auch noch meine wundervolle Geburtstagspost. Carola

Kommentare:

  1. Wow - so viel wundervolle Post! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Meine W-Post, die ich alleine geschickt habe, fehlt allerdings.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carlo, die habe ich wirklich vergessen - die wundervolle Karte hat sich ohne Foto an die Kartenleine geschmuggelt :-) Hole gleich noch nach wenn es heller ist.

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Post ist dir da ins Haus geschneit, viel Freude damit.
    Liebe Grüße und Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Bine

    AntwortenLöschen