Montag, 2. Dezember 2013

ATC - Lebkuchenmann

Dieses ATC ist am Wochenende entstanden - es passt zu der laufenden Challenge bei Creative Card Crew zum Thema "Sweet Treats"

 
 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    deine ATC´s, auch die von Sonntag finde ich wunderschön. Super gemacht, Rudolph mit der roten Nase.
    Ich danke dir für deine Besserungswünsche. Bin eine Woche krank geschrieben, was mir sicher gut tun wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. knuffig.. der sieht zum Anbeissen LECKER aus!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, der sieht klasse aus. Ich könnte mir den gut auch mit einem Wobbel vorstellen...LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinbeißen würde ich mal sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles ATC, leckerer HG :)
    Lieben GRuß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das ist ein tolles ATC. Ja, direkt zu Anbeißen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sieht zum anbeißen schön aus.Gefällt mir sehr gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja knuffig, den Stempel hab ich gleub ich auch noch:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wonderfull work. Thank you for joining our challenge at Creative Card Crew.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Super card and image,thank you for joining us at Creative Card Crew for our sweet treats challenge Hugs Tania DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Il est tout mignon ce bonhomme !
    Merci pour ta participation au challenge chez creative card crew
    Bises

    AntwortenLöschen