Montag, 30. Dezember 2013

A Happy New Year...

das wünsche ich allen meinen Blogbesuchern. Vor allem Gesundheit, Glück und viele neue kreative Ideen.
Ich habe euch heute eine altered CD mitgemacht zu diesem Anlass:



Sie passt zum Jahresabschluss dann auch noch zu folgenden Challenges:

Take a word   "New Year"
Stempelträume  "Guten Rutsch"
Kreativ Friday "Keine Weihnachtskarte"

Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachts- und Geburtstagspost - Teil 2

Und nun meine Geburtstagspost - auch hier erwartet euch wieder eine Bilderflut - einfach überwältigend was für tolle Geschenke ich bekommen habe und ich drücke euch alle mal virtuell ganz fest - habt 1000 Dank dafür.

                                                      Jasmin

                                                            ATC-Junkie/Solvey

                                                                           Kati/mamapia

                                                             Carola
  

                                                                         Else


                                                                         Petra

                                                                   Carola

                                                                      Edelgart

                                                                  Diamantin/Anett

                                                           Anja
                                       Hier noch mal die tollen Eulen von Anja aus der Nähe
                 und diese sehr persönliche und individuelle Karte hat Anja für mich gezeichnet

                                                                 Felicie

                                                                       Sabine


                                                                 Sternchen


Von Petra/FraenziFirlefanz kam es ein Kombi-Päckchen für das Weihnachtswichteln im Wunschpunsch und meinen Geburtstag:
 
 





                                                                                Sarah
 
 

Ich erfreue mich noch immer an dem Anblick dieser vielen tollen Sachen - ihr habt mir so riesen Freude geschenkt!!!!


Auch hier gilt - falls ich irgendetwas vergessen haben sollte ist es keine Absicht sondern ein Versehen und es wäre lieb wenn ihr mich darauf aufmerksam machen würdet.

Meine Weihnachts- und Geburtstagspost- Teil 1

Ich bin noch immer völlig überwältigt von der vielen wundervolle Post die mich zu Weihnachten und zum Geburtstag erreicht hat - euch erwartet nun eine Bilderflut und ich beginne in diesem ersten Teil mit der Weihnachtspost

Der absolute Wahnsinn war dieses Überraschungspäckchen von Sandee

 
und nun zeige ich euch was mich da alles erwartete hat
 


 
Einfach unglaublich - ich weiß gar nicht womit ich diese traumhaften Sachen verdient habe - hab ganz ganz lieben Dank dafür Sandra
 
von meiner Freundin Sylvia/Sternchen bekam ich unter anderem einen super tollen und sehr kuscheligen Schulterwärmer
 
 
und das befand sich auch noch dabei:
 
 
Dann gab es auch noch eine ganze Menge toller Karten:

                                                                  Esszette/Sarah
                                                    
                                                                    Edelgart

                                                                      mamacaro/Carola
                                                                 
                                                                      Hafitante/Petra

                                                   mamapia/Kati
 

                                                                         Silvi

                                                                  Heidi
 

 
 
Dorle
 
So - ich hoffe ich habe Niemanden vergessen - falls doch ist es keine böse Absicht und ich hoffe ihr nehmt es dann nicht persönlich sondern gebt mir einfach Bescheid ;o)

Ups - doch passiert - ich habe diese wundervolle Karte von Carola  vergessen und reiche sie jetzt nach - die ist sooooo schön - ich liebe diese Motiv - danke Caro <3

                                                                          

In einem zweiten Beitrag zeige ich euch dann auch noch meine wundervolle Geburtstagspost. Carola

12 Tags of Christmas - 1. Zugabe

Jaaaaaaaa - es ist noch nicht vorbei mit der tollen Challenge bei Lindas 12 Tags of Christmas  - es gibt 2 weitere Aufgaben für alle Bastelsüchtigen. Als Belohnung wartet für die treuen Bastler ein zusätzlicher Einkaufsbonus des Sponsors The Funkie Junkie Boutique.
Ich habe den gestrigen ruhigen Weihnachtstag genutzt um ein Geschenktag zur "ersten Zugabe" zu arbeiten. Da ich nichts der Materialien hatte die Linda benutzt hat musste ich improvisieren.

It is not over with the great challenge of Linda's 12 Tags of Christmas - there are two other tasks. As a reward, participants can expect an additional bonus of Sponsor The Funkie Junkie Boutique.
I worked yesterday a "thank you tag" for the first encore. Since I had nothing of the materials used by Linda, I improvised.


Hier Lindas Beispiel:
                           


Inspiriert haben mich die Ilex und der Rand mit den Sternen auf Lindas Tag sowie die Idee das Tag dann zu falten.

Vielleicht gefällt euch meine Umsetzung der Vorgabe.

I´ve been inspired by the idea to fold the tag, the Ilex and the edge with the stars on Linda's tag .

Weihnachts-ATCs

Hier sind noch einige ATCs die ich für Adventskalender gemacht und bisher nicht gezeigt habe.