Mittwoch, 5. Februar 2014

12 Tags of 2014 - February

Auch im Februar bin ich wieder dabei bei 12 tags of 2014 - ich habe meine eigene Interpretation zu Tims Inspiration gemacht - vielleicht gefällt sie euch.

Da ich keine Herz-Schabone habe mußte ein kleiner Motivlocher dafür zum Einsatz kommen. Mit der selbstgemachten Schablone habe ich dann mit Distress "festive berries" gewischt und dann klar embosst. Das Stempelmotiv ist von Tim Holtz "From the heart" mit Brillance "moonlight white" auf schwarzen Tonkarton gestempelt. Der Pfeil ist gestempelt, ausgeschnitten und mehrfach silber embosst. Der Amor, das doppelte Herz und das große Herz sind mit rotem Glimmer-Embossingpulber überzogen - leider sieht man den Glimmer nicht.

Das Tag paßt auch zu der aktuellen Challenge bei

Simons wednesday-challengenge  "Have a Heart"


Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    super gemacht, dein Tag. Er ist wunderschön. Ich finde es toll, wie du die Herzen gemacht hast. Kannst mal sehen, man muss sich nur zu helfen wissen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    die Idee mit der Schablone ist ganz ausgezeichnet. Man muß und kann ja nicht alles haben (schon wegen des Platzmangels. Dein Tag sieht jedenfalls spitze aus. Gratulation.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse - super, wie du improvisiert hast.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Version auf jeden Fall lieber als die Vorgabe: bei dir glimmert es schön ( und doch, man kann es sehen!) und es ist nicht so "fett" aufgetragen!!!
    Schön auch der weiße Spitzenrand! Aber was für ein pfriemelkram mit dem Pfeil...Puhhhh...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Find ich superschön! Besonders die Idee mit dem Pfeil.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man muss sich einfach nur zu helfen wissen . . . . ;-) Das Endresultat ist auf jeden Fall sehr gut gelungen ! Das mit dem mehrfach embossen muss ich mir merken : dadurch wirkt der Pfeil richtig plastisch.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse. Die Tags fallen aber auch alle unterschiedlich aus. Wir scheinen da nicht die Ausnahme mangels Material zu sein.(:o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - very cool take on the tag - love the sideways twist!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous tag, love the design, it's perfect for our challenge.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das Tag ist superschön Dagmar,gefällt mir seehr wie du hier die Herzchen mit der weißen spitze kombiniert hast,und das mehr fach Embossen ist ja ne tolle Sache und muss ich mir merken :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Beutiful tag! Great how you made it sideways. Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen