Dienstag, 25. Februar 2014

Tag "Hundeliebe"

Zu eine Monatsaufgabe mit dem Thema "Hunde" habe ich diesen Tag gemacht.

Es passt zu der aktuellen Challenge bei
 Night-Shift-Stamping  mit dem Thema "kleines Gedicht/Spruch"

Kommentare:

  1. Awesome tag, love your take on Tim's tag, just wonderful. TFS

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    na das sieht ja süß aus. Ganz toll gemacht, mit den kleinen süßen Hunden drauf. Also ich kann schon ohne Hund leben, leider habe ich Angst, nein Respekt vor ihnen. Ich finde, es lohnt sich trotzdem denn ich kann sie ja aus der Ferne sehr gut leiden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Those puppies are ADORABLE!!! What a FUN tag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön =)
    Dem Spruch kann ich als Hundebestizer nur beistimmen *gg*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse wie du das Thema wieder umgesetzt hast. Ein tolles Tag ist das wieder.

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll.. und den Spruch mag ich auch so gern !

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll,der Spruch trifft voll zu.Ich besitze eine Zwergrauhaardackel,sie ist witzig und vertreibt mir mache sorgen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. oohh das ist sooo goldig,und der spruch stimmt total.
    gefällt mir sehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll und witzig, die Hunde sind echt goldig ,eine klasse Idee und du hast sie toll umgesetzt. Ich mag deine Hunde sehr!
    Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen