Mittwoch, 19. Februar 2014

Grußkarte blau/braun

Diese Karte habe ich heute als Begleitkarte für eine Jam-Post gemacht. Sie paßt zu den folgenden Challenges:

Cards&more  "Non cute" - die 100. Jubiläums-Challenge dort - herzlichen Glückwunsch an das Team
Handmade-Challenge  - "Girlie - für kleine und große Mädchen"

 
 

Kommentare:

  1. Ich musste grad mal auf Vergrößern klicken um nach den weißen "Puscheln" zu gucken - kann aber nicht erkennen wie du sie gemacht hast. Interessanter Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - Silvia - das ist mit einem weißen Gelstift gemacht ;o)
      Bussis, Daggi

      Löschen
  2. Hallo Dagmar,
    deine Karte sieht toll aus, schöne Kontraste hast du gesetzte.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du gemacht Dagmar.Die gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely non cute project, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, tolle Farbwahl! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ja das Motive ist wirklich toll,die kleine habe ich auch, schön in Szene gesetzt! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein goldiges Motiv und die braun-blau Kombi gefällt mir sehr gut.
    LG Anja *immernochmüde*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Farbwahl gefällt mir sehr!
    Danke für Deine Teilnahme bei Handmade! GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte in tolle Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte die du gewerkelt hast!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagmar, ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Clean and Simple, aber natürlich im Vintage Style, das muss man auch noch können.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen