Freitag, 7. Februar 2014

Karte "Memories"

Im Wunschpunsch durfte ich das Februar Motiv aussuchen für unsere Aktion "Ein Stempelmotiv - viele Ideen" und ich habe mir dieses mal ein Freebie von FREE Vintage Digistamps  aus de Bereich Musik ausgesucht

                                           
 
Und dieses war meine Beispielkarte dazu:
 
 
Ich habe dazu das Motiv einmal auf Karteikartenkarton und einmal auf Druckerpapier ausgedruckt, das erste mit dem dünnen, ausgeschnittenen Ausdruck maskiert, den Notenblatthintergrund gestempelt, die Geige gestempelt, koloriert und klar embossed. Dann habe ich die Mini-Tickets gestempelt ausgeschnitten und, ebenso wie die Geige, mit 3-D-Pads aufgeklebt.
Den tollen Anhänger oben links bekam ich von Sandee zu Weihnachten geschenkt.
Dann die Karte noch schwarz gemattet - fertig ;o)
 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog und ich wünsche euch allen ein schöns Wochenende, eure Dagmar.
 
                                                                                  

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! Kann ja auch nur beim Thema Musik....

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hast'e Töne und die Einladung in die Oper befindet sich sicher im Mittelteil (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, mir gefallen auch die sanfte Farben. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous background on which to add your musical instruments. A great card Dagmar. Have a lovely weekend xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow,wundervolle Karte.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte! Tolle Zusammenstellung der Motive.
    Sieht richtig festlich aus!
    Dir noch ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful piano to start with, and I love the setting you've given it - perfect!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Oh love this card Dagmar, the cello looks wonderful leaning against the grand piano. Really like the tickets too. Great make!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt toll Dagmar! Mir gefallen auch die herrlichen Embellies, sie passen perfekt und machen sie zu etwas ganz Besonderem.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,die Karte ist wunderschön Dagmar!
    Die Motive und Zusammenstellung gefallen mir seehr,und die tollen Embellis dazu runden das ganze herrlich ab.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr aufwändige Arbeit mit vielen liebevollen Details - wunderschön! Ich bewundere sowohl deine Kreativität, als auch deinen Fleiß!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen