Mittwoch, 12. Februar 2014

ATC "Love is in the air"

Für einen Valentins-Swap den die liebe Solvey für uns organisiert hat habe ich diese ATC´s gemacht - die tollen ATCs die ich dafür bekommen habe zeige ich euch morgen.

Sie passen zu folgenden Challenges:

Make my monday   "Love is in the air"
Paperminutes   "Love is in the air"
Stempelträume   "Valentin-Herzen"



Kommentare:

  1. Hallo Dagmar ,
    du hast eine wunderschöne Karte/ATC gebastelt .
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    deine ATC´ s hast du ganz wunderbar gebastelt. Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Die sind absolut Klasse geworden Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love the style, thank you for joining us this week at MMM, Laura DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön finde ich die ATCs, der rot-schwarze Kontrast gefällt mit so gut, weil er verhindert, dass die Valentin Herzchenparade süßlich wirkt, das sieht auch mit der Struktur einfach Klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW,wunderschöne Atcs hast du gemacht,mir gefällt auch der schwarz rot kontrast,und die struktur ist auch seehr klasse geworden.
    sie wirken überhaupt nicht süßlich,und das mag ich auch sehr.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach wunderschön! Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dakn für Deine liebe Post (hoffe mein E-mail ist angekommen)
    Liebe Grüsse SanDee1899

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind sehr schön, mir gefallen die Farbkontraste auch. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagmar,

    deine ATC's sehen Klasse aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich bin wieder begeistert was auf der kleinen Karte möglich ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous ATCs Dagamar, thank you for sharing with us at Make My Monday this week
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Das ist FAB!
    Danke fürs mitmachen bij *STEMPELTRAEUME*

    LG *ANJA*(DT)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Das rot poppt so richtig!

    AntwortenLöschen