Sonntag, 9. Februar 2014

Kino, Film oder Bühne...

... ist die Aufgabe im Februar im Stempeligen Wunschpunsch und ich habe diese Karte dazu gemacht.

Sie passt auch zu der neuen Challenge bei FSC  "Build it up - use a minimum of 3 stamps"

- ich habe 5 Stempel benutzt, Stan und Oli, die Häuserzeile, den Baum, das Ticket und den Hintergrund.

Kommentare:

  1. Dagmar, egal was Du anfängst : es gelingt ! Klasse Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Laurel and Hardy, brilliant way to display their image, a great make xx

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, ich sehe die Zwei immer wieder gerne! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller, witziger Beitrag! Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Das sieht super aus Dagmar!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Werk, Dagmar, sieht spitzenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagmar,

    das ist ein absolut geniale Kartegeworden. Ich bin begeistert wie genial du die 5 Stempel eingesetzt hast. Das ist echt große Kunst. So etwas würde ich auch gern können.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Eine ganz großartige Collage
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wow what a great card, really clever stamping. Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping challenges this time
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous card and very cleaver stamping.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen