Donnerstag, 20. Februar 2014

Wandhänger aus Farbmusterkarten

Bei ACC ist das aktuelle Challengethema    "Farbkarten/paint Chips"  und ich habe heute diesen Wandhänger dazu gemacht - er ist insgesammt ca 26 x 8 cm groß



Kommentare:

  1. Total schön - macht so richtig Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    wow, jetzt bin ich aber gleich ganz begeistert. Das ist ein ganz toller Wandhänger. Dafür Farbmusterkarten zu verwenden ist schon klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und vor allem in den Farben.....eine ganz tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin absolut begeistert von deinem Wandhänger. Das sieht traumhaft schön aus. Die Idee mit den Farbkarten finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Boa ist der genial! Super Idee mit der Prägung.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Kreation liebe Daggi. Da harmoniert einfach Alles wunderbar, Farben, Prägung und Stempelmotive. Superklasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super toll geworden. Tolle Idee, wie du die Farbkarte verarbeitet hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen