Donnerstag, 20. Februar 2014

Tag "Schmetterlinge im Bauch

Dieses Tag habe ich zu einem Valentins-Tausch gemacht.
Da man bei "Schmetterlingen im Bauch" ja auch ordentlich Herzklopfen hat passt es auch zu der aktuellen Challenge bei

Tmta&more  "Herzschlag/Heartbeat"

Und da das ganze aus 6 Lagen besteht (Matte, Taghintergrund, Röntgenbild, Diarahmen, Textfeld und Schmetterling) passt es auch noch bei

Tag Along  "Lots of Layers"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,
    einfach nur genial, was du tolles gestaltest. Ich bin hin und weg von deinen Ideen. Dein Tag gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Schmetti-Teilchen, auch das vorherige, sie gefallen mir beide!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse dein Röntgenbild! Das Gesicht des Docs würde ich gerne mal sehen ;-))
    Herrliches Tag!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön gestaltet,der Tag sieht echt klasse aus,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial mit dem Skelettbild und den Schmetterlingen im Bauch! Eine fantastische Idee und eine super Umsetzung!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tag, great details and embossed background.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dagmar,
    auch diesen Tag finde ich genial gestaltet. Sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. WOW,ein suuper geniales tag hast du gemacht,klasse mit dem skelettbild im Bauch,eine ganz fantastische idee,gefällt mir total gut.

    Ich wünsche dir ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Love the colour of the tag and the beautiful butterflies

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, das ist eine wunderschönes Tag. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial - ein Valentinswerk nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlich fröhliches und beschwingtes Tag, liebe Dagmar!
    Ich hoffe, es geht dir gut und wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen