Montag, 26. Mai 2014

Für den Mann/ for the man

Das ist seit gestern das von mir vorgegebene Challengethema auf ACC für die nächsten 14 Tage.
Es geht alles - egal ob Karte, Tag, ATC, Verpackung oder ähnliches - hauptsächlich es ist für einen Mann/maskulin.

Meine Tags passen auch zu folgenden Challenges:

Rhedd & Rosies Challenge Blog "No flowers/nothing floral"
BaLiSa Challenge Blog  "Männerkarte" (auch anderes als Karten ist erlaubt)



Hier kommen meine Inspirationen für euch:







Vielleicht habt ihr ja auch gerade etwas zum Vatertag gebastelt.
Liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke, und tolle Farben dazu. Maskulin ist immer so schwer, aber du hast die Aufgabe bravorös gelöst!

    AntwortenLöschen
  2. Boah toll! Beide so schön! Du bei "A Vintage Journey" läuft noch zwei Tage das Männertheme... verlink doch auch dazu..so himmlisch schöne Tags !
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow,wunderbare Maskuline tags,gefallen mir seehr gut.
    mein Vater lebt leider nicht mehr,somit hab ich auch nichts zum Vatertag gemacht.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. love the vintage feel to these tags. You've two stunning makes there! Many thanks for joining the Rhedd and Rosie’s challenge and good luck!!! Melissa (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich mag die Motive und die Farben, also eigentlich nicht nur was für Männer;) Ich bin immer wieder erstaunt was es doch alles für Challenge Blogs gibt. Danke für die Hinweise.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous tags. Love all the colours and stamping.

    Thanks for joining us at Rhedd & Rosie Challenge Blog.

    Moira DT xx

    AntwortenLöschen
  7. zwar wird der vatertag wie auch der muttertag bei uns nicht begangen, aber deine männerkunst gefällt mir trotzdem - besonders die prägungen auf dem oberen tag!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tags, passen super zu unserer Challenge, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic retro look - brilliant tags, Dagmar!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Gefallen mir total gut, deine Tags! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse aus und danke für die die TN bei Balisa. Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sehen total klasse aus, deine Tags!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Tolle maskuline Tags!
    Vielen Dank für 's Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Beide Werke sind toll geworden. Der untere Schriftzug hat was.

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tags sind einfach wunderschön. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Tags sind super. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa-LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  17. Echt männlich gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  18. Fab tags! Really love the texture on the first one! Thank you for playing along at Rhedd and Rosie’s. Sammy-x

    AntwortenLöschen