Freitag, 30. Mai 2014

Tag "verschiedene Texturen"

Bei A Vintage Journey ist die aktuelle Challenge Aufgabe "Get some texture"  Das Thema  hat mich inspirirert gleich an den Basteltisch zu gehen und diesen Tag zu werkeln.

Ich habe dabei folgende Techniken angewendet:

"Texture Fade Technik" (Windrose)
"Crumple Craft Suede" (Landkarte)
"Layering Stencil structure paste" (Sterne und Schriftzug oben)





 
 
 

Kommentare:

  1. Dein Tag ist toll, die Techniquen die du benutzt hast sind dir sehr gut gelugen! GLG und Gute Nacht, Vaerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von deinem Tag.Wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag gefällt mir super gut.

    LG Dagmar2

    AntwortenLöschen
  4. ganz klasse! diese kompass-prägeschablone liebe ich über alles!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ein Klasse tag,gefällt mir gut.
    die techniken sind dir super gelungen.
    mal was anderes als sonst.
    Schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht mal wieder fabelhaft aus Dagmar!
    Spitze würd ich sagen!
    xoxoxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, bei den Techniken muss ich erst noch mal lesen....LG ANke

    AntwortenLöschen
  8. Gleich 3 Techniken....einfach toll. Dein Tag sieht super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial! Ich mag das Thema, ich mag die Farben und von Texturen bin ich sowieso ein Fan.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow! You have really achieved some texture here! Love the travel theme of your tag. The vivid red on your embossed background really pops! Your Tim Holtz plane looks amazing as does his stack of luggage. The washi tape also adds a nice texture! Even the "journey" label looks great and adds yet another dimension. Thanks for joining us at A Vintage Journey. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Tag geworden! Das Rot im Hintergrund leuchtet ganz fabelhaft und durch die vielen Texturen wird es ganz toll zum Begrabbeln sein :))
    Das Washitape unten links kommt mir bekannt vor- so eines habe ich mir aus Singapore mitgebracht ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und dann hast du welches auf den letzten Briefumschlag geklebt, den ich von dir bekam - und Bastler werfen doch so etwas tolles nicht weg ;o)

      Löschen
  12. Wow Dagmar, das Tag ist ja stark, da gibts ja so viel darauf zu entdecken!
    Liebe Grüße Renate

    PS: Danke für Deine vielen Kommentare auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Very cool tag Dagmar! Love it! Karen.x

    AntwortenLöschen
  14. GREAT texturing here Dagmar. Thanks for making it clear which techniques you've used. Thanks for joining us at A Vintage Journey. Jenny x

    AntwortenLöschen
  15. That's a fantastic tag, Dagmar - the textures are brilliant, and the colours are so bold and dynamic. I love it. Thanks so much for joining us on A Vintage Journey.
    Alison x

    AntwortenLöschen