Samstag, 17. Mai 2014

Im Kreis gedoodelt

In der letzten Zeit war ja bei vielen Challenges das Thema "Kreise" - das hat mich dazu inspiriert mal Kreise zu doodeln.



Hier war es heute sonnig und endlich wieder warm und ich habe mal einige Pusteblumen fotografiert:



Ich wünsche euch allen morgen einen sonnigen Sonntag. Eure Dagmar

Kommentare:

  1. Super gedoodelt - gefällt mir gut. Hier hat es die Sonne heute nicht so gut mit uns gemeint, sie ist nicht richtig hinter den Wolken hervorgekrochen. Für morgen ist schon wieder Regen angesagt. Seufz...

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse gedoodeltes Kärtchen! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daggi,hast super gedoodelt,gefällt mir richtig gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Die Kreise sind einfach spitzenmässig! Ich bewundere immer die Geduld, die man bei dem Doodlen aufbringen muß.
    Jetzt hast Du mir auch noch richtig Lust auf Löwenzahnfotos gemacht. Ich glaub ich geh gleich mit der Kamera raus...
    Noch einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dagmar, das hast du toll gedoodelt. Klasse gemacht!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous doodling - and what wonderful dandelion photos. I hope you spotted you were one of my Top 3 at Our Creative Corner last month!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow,eine wunderbare doodelei,gefällt mir suuper gut,auch das foto finde ich klasse,ich liibe löwenzahn und pusteblumen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. die pusteblume vor dem blauen himmel - genial .... könnte mich z.z. auch auf den knien robbend durchs gras bewegen *g*

    AntwortenLöschen