Samstag, 31. Mai 2014

Karte: Maritime Grüße

Im Wunschpunsch machen wir zur Zeit ein Stempelabdruck-Ketting. Eine Teilnehmerin erhält einen Stempelabdruck, fertigt daraus eine Karte oder Tag und schickt dann diese zusammen mit einem neuen Abdruck an die nächste Teilnehmerin.

Ich habe diesen Abdruck erhalten:

 
und diese Karte damit gestaltet:
 
 
 
Da der Hintergrund Wellpappe ist, passt sie zu der aktuellen Challenge bei
 
MooMania "Corrugated Cardboard / Wellpappe"

Kommentare:

  1. Sehr schön, sieht richtig einladend aus, dort wäre ich jetzt ganz gerne! G, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das ist fast eine kleine Assemblage auf Karte - ein Prachtstück Dagmar!
    Liebe, lieben Dank für's Teilen bei MOO MANIA & MORE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe DAgmar,

    eine wunderschöne Karte ist entstanden. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dagmar your card is so beautifully made, love the theme.
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, well done art work. Love the sea scene.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut fabelhaft! Ich mag die Kombination Deiner Motive und die Wellpappe gibt dem Ganzen eine besondere Erdung.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich maritim, liebe Dagmar!
    Macht richtig Sehnsucht nach Meer!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Collage gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wow,das sieht herrlich maritim aus,macht lust aufs Meer.


    xxxJeannette

    AntwortenLöschen