Freitag, 2. Mai 2014

Journalseite "Kreise"

Bei Art Journal Journey ist im Mai das Challengethema "Kreise". Da hatte ich spontan eine Idee und Lust und Zeit mich gleich daran zu setzen.

Zuerst habe ich einen Hintergrund mit versch. Sprühfarben und Distress gestaltet,  dann habe ich viele verschiedene Kreise aus Papierresten ausgeschnitten und zu Blumen zusammengesetzt und aufgeklebt. Der Rest ist zum Großteil gedoodelt, einige Blätter sind gestempelt und teilweise ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Text habe ich im Internet gefunden, ausgedruckt und aufgeklebt.

Das ganze ist etwas größer als A 4



Kommentare:

  1. Wow, as ist eine supertolle Seite geworden, liebe Dagmar.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja JOFY-Feeling pur, was für eine coole Idee. Die Seite ist megagenial - ich bin absolut begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER! das ist eine tolle tolle Seite Dagmar! Super!
    Danke für's Teilen auf Art Journal Journey!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, das sieht sensationell aus, wunderschön gemacht ein richtiger Augenschmaus, die Farben springen einen sofort an und schreien nach guter Laune. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Your page is very colorful and textured and looks really super!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Seite geworden und die Idee, die Blumen aus Kreisen zu gestalten ist toll.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das ist ja eine herrliche Seite,so frühlingsfrisch in den farben und Gestaltung,einfach großartig,bin begeistert.
    schönes WE :-) GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Seite, mir gefallen die herrlichen Farben auch. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. This is a fabulous page. Love the colours and circles flowers.

    AntwortenLöschen
  10. WOW Dagmar,

    eine fantastisch, frühlingsfrische Seite hast du gestaltet. Sieht superklasse aus.

    Schönes Wochenende und LG Dagmar2

    AntwortenLöschen
  11. I love your page. It's so beautifully composed, colourful and well done.

    AntwortenLöschen
  12. Sensationell und so farbenfroh,
    sehr künstlerisch ,ich bin
    total begeistert wow...:-))

    Einen kreativen Sonntag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Die Seite ist einfach ein großes WOW. Einfach fantastisch geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. beautifil jofy circles!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  15. Diese Seite ist traumhaft schön! So fröhlich und farbenfroh! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen