Donnerstag, 22. Mai 2014

Tim Holtz 12 Tags of 2014 - Mai

Hier kommt meine Interpretation zu Tim´s Tag für die Mai-Challenge bei 12 Tags 2014

Den Hintergrund habe ich zuerst mit Distress gewischt, dann mit Glimmermist übersprüht.
Der Schriftzug ist mit der Silhouette-Portrait geschnitten, die Bottlecap-Uhr habe ich selber gemacht.
Das Fragment "Go" habe ich mit einem Rohling von Tim Holtz und einem Stück Design-Papier gemacht.

Es passt auch zu der aktuellen Challenge bei

Simon wednesday challenge  "Vacation/Travel"





 

Kommentare:

  1. Mir gefällt wie du die Elemente kombiniert hat, schöne Farben auch! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tag Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dagmar,
    wow, dein Tag sieht so klasse aus. Neee, so etwas Tolles würde ich nicht hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, Mensch das Teil ist ja der Wahnsinn, deine Uhr ist klasse, Hut ab,sage ich da nur. Super gemacht ein wahrer Augenschmaus .liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus Dagmar..wow!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. hi! what a darlin tag...uv the green and turquoise together....awesome! So glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt stimmiges Teilchen, gefällt mir sehr, mal so schön ruhig und strukturiert in der Anordnung, ganz andere Optik. Hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Schönes Wochenende
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen