Freitag, 9. Mai 2014

Noch eine Easel-Card mit Notizblock

Diese Karten finde ich so toll, da sie aufgestellt sowohl dekorativ als auch praktisch sind - diese habe ich wieder als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin gemacht.

Sie passt zu folgenden Challenges:

MooMania  "Mail/Post"
Fairytale Stampers  "Mehr als 2 Stanzen"

                                                   (zuerst geschlossen , dann aufgestellt)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar

    Dein Easel-card Notzblock gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie toll mit dem Blöckchen eine Klasse Idee.
    Bei Dir komm ich mit dem Kommentieren gar nicht hinterher, wie machst du das nur, so viele Sachen so schnell fertig zu bekommen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super, die Ausführung ebenso !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous note block Dagmar, you have created a gorgeous present for someone here xx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Werk, Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit der Feder an der Seite des Blocks.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dagmar,
    die Karte ist so klasse, wunderschön gestaltet und so praktisch. Ein toller Hingucker, besonders, wenn die Karte aufgestellt ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön Dagmar und eine sehr gute Idee mit dem Block.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder mal wunderschön!!!!!! Ich liebe Deine Art Farben zu kombinieren!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Superschön gemacht, und so praktisch - ich darf ja auch schon einen mein Eigen nennen.....! Schönen Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir diese Karten und Block Kombination im Vintagelook. Super gemacht.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  13. This is a fantastic card and a good gift. Amazing work!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte und toll zusammen mit dem Zettelblock! Wundervolle Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja sowas von wunderschön und die Kombi mit dem Block einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine tolle karte.

    danke für die beteiligung an der challenge der fairytale stampers.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  17. ich finds klasse, wenn sich das schöne mit dem nützlichen trifft! toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen