Montag, 19. Mai 2014

Knuddelkarte mit liebem Monster

Diese Karte habe ich für eine liebe Bastelfreundin als kleinen Trost gewerkelt, da sie gerade ziemlich viel Stress hat.
Das Monster und die kleinen Freunde sind Dylusion-Stempel, der Hintergrund ist Seifenblasentechnik.

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei

 So Artful Challenges  "Friendly Monsters"

(Danke für den Tipp Valerie und Susie)

 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    ach, die Karte ist ja lustig und richtig schön. Sie wird deine Bastelfreundin aufheitern und auf andere Gedanken bringen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, na wenn das Kärtchen nicht aufheitert dann weiß ich auch nicht, der ist ja echt zum Liebhabern so süß wie er schaut, eine witzige Karte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, soooo süß! Eine sehr schöne Karte! Das Thema at 'SOARTFUL' ist 'friendly monsters', du könntest dort verlinken wenn du lust hast! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip Valerie - das mache ich gern :-)

      Löschen
  4. Ein süßes kleine Monster,diese tolle Karte wird deine Freundin ganz bestimmt aufmuntern.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hi,hi die ist ja zauberhaft süüüß,da muß man einfach den Stress vergessen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Love your monster, it did make me smile
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl ein Hit!
    Du Dagmar das solltest DU unbedingt zum
    FRIENDLY MONSTER
    Monat bei SoArtfulChallenges
    verlinken!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. sorry hab jetzt im Nachhinein gelesen, dass Valerie das ja schon geschrieben hatte..sorry!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, eine ganz tolle Karte. Herrliches Motiv.

    AntwortenLöschen
  10. This made me laugh and it is just so perfect for the Soartful challenge and also just right to cheer up a friend. Lovely to see you at Soartful, Dagmar, with this fun card.

    AntwortenLöschen