Donnerstag, 21. August 2014

12 Tags 2014 "August"

Auch in diesem Monat habe ich wieder einen Tag nach dem Beispiel von Tim Holtz bei 12 Tags 2014 gearbeitet. Ich habe die gleichen Arbeitsschritte gemacht aber wieder mit anderen Materialien und Stempeln improvisiert.

 

 
 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    gaaaanz großartig sieht dein Tag aus. Ich bewundere diese Arbeiten immer wieder sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft sieht das wieder mal aus! Die Textur ist gewaltig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig klasse. Ich muss mich die Tage auch ans Werk machen.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhastes Tag, der Hintergrund ist wunderschön, Tolle Dekorationen auch. Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Bravo pour la réalisation de ce tag, il est merveilleux, j'adore les éléments de décorations, ça lui donne un charme de plus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus, toll kombiniert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach klasse aus, Dagmar. ganz toll kombiniert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Love the theme of the sewing!!! Gorgeous warm color too! Wonderful take!

    AntwortenLöschen