Seiten

Samstag, 23. August 2014

Tag "Gentleman´s world"

Im Stempeliger Wunschpunsch  war in diesem Monat beim Buchstabenketting der Buchstabe "G" dran und ich habe diesen Tag dazu gemacht. Nun ist es angekommen und ich kann es euch auch zeigen ;o)

Es passt auch zu der laufenden Challenge bei

Country View Craft  "World Play"


 

12 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder klasse! Von wem ist denn der Stempel mit dem 11 CV? Der würde mir auch gefallen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, erste einmal danke für deinen lieben Kommentar <3
      Der 11CV-Stempel ist ein Mini von Paper Artsy http://shop.paperartsy.co.uk/mini-85-4087-p.asp
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

      Löschen
  2. Beautiful Dagmar, I love the pipe and gloves
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa und bei mir ist es gelandet. Es ist wirklich oberklasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tag mit vielen tolen Details und Farben. Dir eine schönes Restwochenende! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wow kann ich nur sagen, wunderschön wie deine Farben sich vermischen und soooo schön einen anleuchten und dann diese tolle Entdeckungsreise was du alles so verwendest wirklich klasse, alles passt Perfect , mir ist auch erst beim zweiten mal schauen aufgefallen,das ich das Tape auch habe. Ich bin von deinem Werk total begeistert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic Dagmar! Really this is a great tag.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tag; There's a lot to see, the colors are great and the stamps are well chosen.

    gr.Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön mit all den tollen Details kombiniert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. That's a fabulous tag, Dagmar - love the colours and the pop of dimension on the cut out elements. Great work! Thanks so much for playing along with us at Country View Challenges.
    Alison xx

    AntwortenLöschen