Sonntag, 24. August 2014

Recycling - ATC-Buch + ATCs "Fotografie"

Für den monatlichen ATC-Tausch im Stempeliger Wunschpunsch habe ich aus Klopapier-Rollen ein ATC-Büchlein gebastelt. Inzwischen ist es angekommen und ich kann es euch zeigen.
Es ist passend zu aktuellen Challenge auf

ArtCardChallengeblog "Etwas Recycletes"




Aber natürlich gab es das Büchlein nicht allein sondern es befanden sich darin die drei ATCs zum Thema "Fotografie"


 

Kommentare:

  1. Wunderschön Dagmar... und alles jetzt meins. Die ATCs und das Büchlein sind einfach herrlich. Vielen Dank nochmal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein mega schöne Büchlein mit tollem Inhalt. Ich hoffe, dass du heute an die frische Luft gekommen bist! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagmar this looks amazing!!! I love the booklet and the ATCs look fantastic! So clever to use toilet paper roll, a great idea, love this!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse! Eine super Recyclingidee und wunderschön umgesetzt auch die ATCs sind spitzenmässig!.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagmar,
    was für eine coole Idee. Ich habe gerade eine ganze Kiste mit gesammelten Rollen entsorgt......die hätte ich sehr gut verarbeiten können......also wieder neu beginnen mit sammeln......smile.....
    Das ist so toll geworden. Ich bin begeistert. Auch die Werke der Vergangenheit habe ich mir angeschaut und bin hin und weg von den wundervollen Arbeiten. Für deine Prüfung wünsche ich dir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dagmar your stamp work is so well done I love the beautiful rich colors...great job.

    AntwortenLöschen
  7. einfach super, umschlag wie die atcs natürlich!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, das Büchlein und die ATCs sowieso.

    AntwortenLöschen