Donnerstag, 7. August 2014

Super Überraschungspost

Gestern bekam ich ganz überraschend Post von der lieben Rosie. Ich bin regelmäßig zu Gast auf ihrem Blog, da sie wundervolle Arbeiten dort zeigt. Als ich diese Karte mit den Wölfen bei ihr sah, hab ich mich sofort darin verliebt, da ich ein großer Wolf-Fan bin - und Rosie hat mich dann mit dieser Karte überrascht! Sie ist einfach traumhaft und begleitet mich jetzt als Lesezeichen bei meiner Vorbereitung auf die Abschlussprüfung als Tierhomöopathin - so habe ich immer etwas zum freuen neben mir liegen. Rosie hab ganz lieben Dank für diese wundervolle Überraschung - die kam genau zum richtigen Zeitpunkt ;o)

                                      

Und damit sind wir auch beim 2. Punkt, den ich euch heute mitteilen wollte.
Sicher haben einige regelmäßige Besucher gemerkt, das es hier auf meinem Blog zur Zeit etwas ruhiger geworden ist. Ich bin wie gesagt mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen und muss bis 20. September mein Hobby etwas einschränken - was mir sehr schwer fällt wie ihr euch sicher denken könnt. Die ein oder anderen Tausch-oder Kettingaktionen oder auch Jam mache ich noch mit und zeige sie euch auch, wenn sie die Empfänger erreicht haben. Und es gibt auch sicher einige Arbeiten, die ich euch noch nicht gezeígt habe - nur an euren tollen Challenges werde ich wohl vorerst weniger teilnehmen können und auch die Blogbesuche und Kommentare sind erst einmal etwas seltener.

So, ich hoffe ihr drückt mir dann am 20.9. alle ganz fest die Daumen ;o)
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Eine tolle und sehr schöne Überraschung, und ich wünsche Dir viel Glück mit der Prüfung! Du schaffst es! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gern geschehen, Dagmar.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Prüfung, denke, Du schaffst es, *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Dagmar, ich werd' an Dich denken und drück Dir feste die Daumen !
    Manchmal sind einfach andre Sachen wichtiger, dafür hat sicher jede(r) Verständnis !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne überraschung,und ich drück die daumen ganz fest,du wirst es schaffen :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und die Karte ist echt der Hammer, Riesen-Kompliment an Rosi :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, die dich da jetzt täglich erfreuen wird :) Natürlich hast du meine Daumen für die bevorstehende Zeit... ich bin mir sicher, dass du eine 1a Prüfung hinlegen wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eine wunderschöne Karte von Rosie bekommen.
    Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Great card. Very realistic. As cadres taken out of the life. Super

    AntwortenLöschen