Samstag, 2. August 2014

Tag "Federn auf Bister"

Im Stempeliger Wunschpunsch ist bei einer internen Challenge das Thema "Federn" und ich habe heute diesen Tag dazu gemacht. Der Hintergrund ist mit Bister-Pulver gemacht, dann mit StazOn die verschiedenen Federn aufgestempelt, diese dann mit Bleiche wieder aufgehellt und eine der Federn dann mit Gel-Pen weiß und eine mit Tuschestift gelb gefärbt. Etwas Schrift in den Hintergrund gestempelt und dann schwarz gemattet.
Der Spruch ist aus dem Internet.


 

Kommentare:

  1. This is fantastic, love the bister background and the beautiful feathers

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ganz viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt, super schönes Teil ist das geworden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderchönes und sehr harmonisches Tag. Es hat hier wieder gegossen den ganzen Nachmittag, mit Blitz und Donner als Zugabe!
    Dir einen schönen Sonntag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, und tolle harmonische Farbwahl.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares tag - alles stimmt. klasse spruch auf dem kleinen tag!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar! Dieses Blisterzeug reizt mich schon immer mehr bei den schönen Hintergründen! Ganz besonders gefällt mir, daß Du eine Feder in weiß gemacht hast und natürlich der Spruch. Ein wirklich fantastisches Werk.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön Dagmar. Ja wirklich sehr harmonisch. Dein TAG gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Tag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Tag, mal wieder mit so liebevollen Details. Die weiße Feder ist ein super Blickfang.

    AntwortenLöschen
  10. WOW,ein wunderschönes tag,es gefällt mir einfach ganz spitze.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Einfach grandios gemacht! Bravo!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful tag. Wonderful combination of colors, and the manufacturing technique a mystery to me ...

    AntwortenLöschen