Dienstag, 26. August 2014

"Schlüsselband & Einkaufchip-Täschchen" als Nettigkeiten

Ich habe drei Mädels aus meinen Kommentaren HIER ausgelost und ihnen als Überraschung diese kleinen Sets genäht. Es ist je ein Schlüsselband mit einem Täschchen mit einem Einkaufswagen-Chip.


 

Kommentare:

  1. Und ich habe eins bekommen - yoohoo! Vielen Dank, Dagmar, ich bin begeistert, es ist toll gearbeitet und wunderschön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    oh, wie sind die schöööön, besonders die mit den Froschis. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen von Herzen. Sie werden ihre Freude daran haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schenklis hast Du gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse geworden. Ich halte deine Schlüsselbänder immer noch in Ehren :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne tolle Idee, ich hab so ein Set von der Erdbeersandra bekommen und damit sofort meinen alten Shlüsselanhänger ersetzt, ich liebe es sehr, insbesondere das Chiptäschchen. Meine Nettigkeiten sind noch in der Mache.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Das kommt bestimmt gut an.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh these are so gorgeous, and such a lovely idea!! I really like them!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gewerkelte Kleinigkeiten.....da kommt bestimmt Freude auf.
    Und die Idee dahinter: muss ich glaube ich auch mal umsetzen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber auch nette Nettigkeiten. Toll gewerkelt!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. yuhuuu,und ich habe eins bekommen,ich freue mich seehr und bin auch total begeistert von der tollen Arbeit.
    ich habe es auch bei mir gepostet,zwei post vorher,hoffe du hast geguckt und es nicht übersehen.
    schönes we wünsch ich dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen