Samstag, 30. August 2014

Herbstkarten mit Bister

Ich brauchte einige Begleitkarten für meine längst fällige Jam-Post und habe dafür 2 Bister-Hintergründe genommen und mit verschiedenen Stempeln gestaltet:


 

Kommentare:

  1. Beide Karten sind fantastisch, die warmen Farben sind toll. Viel Spass beim Lernen Morgen! Gute Nacht und GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide kleine Kunstwerke geworden, ganz fantastisch gestaltet! Wünsch Dir einen schönen Sonntag und alles Gute für Deinen Prüfungsendspurt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. wow,die karten sind großartig,tolle farben.
    viel spass beim lernen.
    schönen sonntag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Dagmar, LOVE your Bister background and the way how you finished the card looks brilliant!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön. Gefallen mir sehr. Der Hintergrund passt super zu den Blättern.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. einfach genial! :)))
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind so wunderschön herbstlich, beide sind farblich so schön, die untere ist mein Favorit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous work Dagmar, gorgeous colours and images.
    hugs Brenda xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten - die Hintergründe sind klasse. Ich habe mich noch immer nicht mit dem nahenden Herbst abgefunden und warte jetzt sehnsüchtig auf die angesagten Spätsommertage :)

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Herbstinspiration!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Grandiose Weiterverarbeitung des Hintergrundes!!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely background, beautiful colours

    AntwortenLöschen