Montag, 11. August 2014

Wieder Jam-Ergebnisse

Hier habe ich mal wieder 2 Ergebnisse unserer Jam-Gruppe -

beim ersten habe ich den Hintergrund geliefert, Solvey das Hauptmotiv und Marita hat es vollendet.

 
Beim zweiten kam der Hintergrund von Solvey, Marita legte den gestempelten und ausgeschnittenen Frosch dazu und ich habe dann die Kussabdrücke, das Blatt und den Spruch dazu gestempelt und dem Frosch einen Kussmund gemalt ;o)
(Der Frosch sieht nur auf dem Foto so bläulich aus ;o)
 
 
 Auch bei Scrap-Amiga gibt es wieder Ergebnisse aus der Jam-Gruppe zu sehen. Vielleicht habt ihr Lust dort auch einmal vorbei zu schauen und falls ihr Lust habt, unserer kleinen Jam-Gruppe beizutreten genügt eine Email an mich oder Solvey 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Freut mich, dass du die Zeit gefunden hast zu posten! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse,die sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sie geworden sind,
    so farbenfroh,
    einfach SPITZE !!!

    Kreative Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, tolle Werke. Der Frosch ist natürlich der Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle beide total Klasse und witzig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. These are so much fun, Dagmar - fabulous colours and great images!
    Alison xx

    AntwortenLöschen