Mittwoch, 13. August 2014

Nettigkeiten haben mich überrascht ;o)

Im Blogland läuft eine Aktion die nennt sich "Nettigkeiten" - es geht darum, drei lieben Menschen eine kleine Nettigkeit zu schicken - ich habe unter anderem bei Orsolina davon gelesen und heute kam tatsächlich wundervolle Überraschungpost mit der ich gar nicht gerechnet habe - was für eine riesen Freude ;o)
Aber wenn ihr seht, was ich traumhaft schönes bekommen habe könnt ihr meine Freude sicher verstehen:


Brigitte - hab ganz lieben Dank für diese wundervolle Überraschung - ich freue mich sooooo sehr <3
Das Lavendelkissen wandert nachher mit auf mein Kopfkissen - ich liebe es schon jetzt ;o)
Und der tolle "Schoki-Block" - ganz ohne Kalorien - grins - aber der mega Knaller ist ja der kleine Stempel-Anhänger!!!! Der ist einmalig - ich weiß noch nicht ob ich ihn mir an ein Lederband als Anhänger mache oder an mein Schlüsselbund.
Alles ist soooooo schön ;o)

So, da will ich natürlich die Kette fortführen und meinerseits drei liebe Menschen überraschen - ich werde am 20.8.  aus den Blogkommentaren, die bis dahin hier eingetragen sind, drei Menschen auslosen. Falls ich eure Emailadresse nicht auf eurem Blog finde hinterlasst sie doch bitte im Kommentar, damit ich euch erreichen kann, wenn ihr zu den Glücklichen gehört.
Ich versende  weltweit  :-)
- solltet ihr nicht an der Aktion teilnehmen wollen, vermerkt es bitte einfach in eurem Kommentar -

Liebe Grüße, eure Dagmar.

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke, ich wünsche Dir viel Freude daran! Und es ist eine schöne Idee mit den Nettigkeiten! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dagmar,
    da bin ich wieder. Du hast wirklich ganz wunderbare Nettigkeiten bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Der kleine Stempelanhänger ist echt ganz toll. So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja eine schöne Aktion und kannte ich noch gar nicht.
    Ich würde den tollen Stempelanhänger glatt an nen Lederband machen und um den Hals tragen hihi. Ich rieche schon den herlichen Duft des Labendels hmmm jammi. ich glaub da muss ich gleich mal ein paar Blüten im Wohnzimmer verräuchern hihi
    Grüß Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da war die Post aber schnell. Schön, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, du hast auch von der lieben Brigitte diese tollen Nettigkeiten bekommen. Ja, das sind wirklich schöne Sachen.
    Ich bin dann erst mal beschäftigt Nettigkeiten fertig machen *zwinker*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Überraschung, sehr liebevoll gemacht. Freut mich für dich.
    Mich bitte nicht auslosen, da ich ja erst Neulich so ein schönes Paket von dir bekam. Jetzt bin ich erst mal wieder dran was zu schicken.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. What a lot of happy mail you are getting at the moment! I would so love to join in, but given I'm leaving for the States at the end of the week, it would be better not to put me in the draw this time around!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine wirlich tolle Überrraschung und das beste ist, dass ich gar nicht neidisch darauf sein brauch, weil ich auch so schöne Post bekam.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. oohh das ist aber echt schöne post,ich freu mich für dich,und ich find das ne klasse idee mit den nettigkeiten :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen