Dienstag, 19. August 2014

Kolibri im Regenwald - u. a. Karten mit Bister

So ganz ohne Kreatives geht es trotz Lernstress nicht ;o)
Für den Kolibri habe ich nach dem abstempeln eine Maske erstellt, verschiedene Blumen (auch zum Teil mit Maske) mit StazOn gestempelt. Dann habe ich über diese Abdrücke Bister gestreut und mit Wasser aufgelöst. Nach dem Trocknen habe ich mit Bleiche den Kolibri und einige Bereiche wieder aufgehellt und mit verschiedenen Stiften koloriert.

Verwendete Stempel:
Der Kolibri und die Origami Lilie sind von Designs by Ryn , die anderen Blumen sind unter anderem von Stampinback und mir nicht mehr bekannten Herstellern.

 
Die beiden anderen Karten sind mit dem Stempel von Viva Decor aus dem Set "Oldtimer" gemacht.
Ich habe dann noch auf zwei Bister-HG diesen Eisenbahnstempel gemacht, auch hier einige Bereiche wieder aufgehellt und anschließend koloriert.
 
 

 

Danach ging es dann auch gleich besser mit der Lernerei - grins. Danke für euren Besuch und bis zum nächsten mal bzw bis bald wieder auf euren Blogs, eure Dagmar

Die erste Karte passt zur Monats-Challenge bei

Designs by Ryn

 und alle drei Karten zu der aktuellen Challenge bei

Simons monday challenge "Anythig goes"

Kommentare:

  1. WOW,was für wunderschöne karten,sie gefallen mir alle richtig suuper :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super tolle Karten, die Colibri Karte ist absolut Hammer! GLG, and take it easy! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeindruckt,hammer Karten,super gestaltet,tolle Technik die Du verwendet hast.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle märchenhafte Karte ist mein Favorit, danach kommt gleich die mittlere Eisenbanh und die letzte Karte liebe ich wegen der tollen türkisen Farbe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    an allen drei Werken hast du dich künstlerisch ausgetobt. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dagmar, you've made a tropical jungle for the hummingbird! It makes me think of the Rainforest in SA. Colourful and full of life. Thanks so much for posting :) I also really like the watery feel of the last card.

    AntwortenLöschen
  8. Those cards are absolutely fantastic.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Hammerteile - absolut klasse. Ganz besonders gut gefällt mir das mittlere Werk. Die Nummer mit der Bleiche darfst du gerne auf die Liste mit den "das-machen-wir-wenn-Silvia-kommt"-Dingen setzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind alle 3 total schön. Einfach super, gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! Thanks for sharing it with us at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! - Ashli :)

    AntwortenLöschen