Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

ATC´s bunt gedoodelt

Bei unserem ATC Tausch im Wunschpunsch war das Thema "bunt" - ich habe es wahrlich bunt getrieben ;o) Zuerst habe ich die Augen gestempelt und dann drum herum "gedoodelt".

Die ATCs passen zu folgenden Challenges:

Moo-Mania "Anything goes"
Stempel-Magie  "Alles geht"
ATC Around the world  "Alles geht"





 

17 Kommentare:

  1. Dagmar die sehen super aus! Schon ein wenig Faschingsstimmung und gut Laune kommt da beim Ansehen auf!
    Ich freue mich dass Du an Moo Mania & More gedacht hast dabei!
    Sei lieb bedankt und ich wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles ATC. Ich bin regelrecht begeistert. Die Idee drumherum zu doodeln ist super.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Danke fürs Mitmahen bei Art Journal Journey! Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, das sind wahre "eyecatcher"
    lg und schönes Wochenende
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW - finde Deine ATCS absolut cool. Gefällt mir echt gut - erinnert mich irgendwie an Hundertwasser. Vielen DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte auch gleich an faschingsmasken, so herrlich bunt... gute Idee mit dem auge als anfang!

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die schön,absolute megaklasse.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. *umfall* Wie genial sind die denn. Ich bin hellauf begeistert, liebe Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ATC´s gefallen mir super gut, so knallbunt einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin begeistert von den genialen ATC's was für ein Farbfeuerwerk. Du hast wirklich toll gedoodelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das schaut ja toll aus und ist wirklich wunderbar bunt! Ich bin ganz hin und weg! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wah, die sind super toll! So gefällt mir Farbe auch sehr!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, that's some really cool and funky doodling - what a great trio of ATCs.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. Klasse bunte ATCs- ich mag es kräftige Farben!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus. Die Technik kenn ich gar nicht. Wirkt total toll mit den Augen.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Echt klasse geworden!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen