Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Karte für Buchstabenketting "T"

Für das monatliche Buchstabenketting im Stempeliger Wunschpunsch zum Buchstaben "T" habe ich diese Karte gestempelt -
T = Tankstelle, Tankwart

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge auf
Cardz 4 Guyz  "Anything goes"

 
 
 

14 Kommentare:

  1. Wow, love this card, great scene

    Thanks for joining in at Cardz4guyz this week

    Joan

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt stark aus deine Karte, tolle Motive, ich liebe ja diese alten Schlitten und mit den Farben dazu, das hat was, was ganz besonderes. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Dagmar, eine sehr schöne Karte! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. oberhammmergenial deine Szene, ich bin total begeistert. Ich liebe diese Motive sehr und du hast es auch grandios coloriert.
    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    besser hätte man das "T" nicht in Szene setzen können,
    die Karte ist einfach genial.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Umsetzung und super sind die Stempelchen die du in deinem Fundus hast! Gratuliere zu deinem Werk!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful vintage "collage" feel. Great use of colour. Thank you for sharing with us at Cardz 4 Guys Challenge. - Myrna January 2015 Guest Designer

    AntwortenLöschen
  8. Megatoll, deine Karte, besonders auch die Farbgebung gefällt mir sehr.
    Diesen tollen Autostempel hätte ich auch gern!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse, sieht super aus. Eine perfekte Karte für den Herren.

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, das ist eine sehr schöne Karte zum T-Thema. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagmar,

    ich bin absolut begeistert von der wundervollen Gestaltung.
    Einfach großartig gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. This card reminds me of a 1950's film noir, v atmospheric.
    Thanks for joining us at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  13. A wonderful card, full of atmosphere, thanks for sharing with us at Cardz 4 Guyz. Caz

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für tolle stempel!! ganz klasse!

    AntwortenLöschen