Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Wasserfallkarte

Für einen Swap zum Thema Wasserfallkarte habe ich diese Karte gemacht - die Stempel sind aus meinem Stempelbar-Adventskalender 







7 Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach wundervoll. Super gestaltet und die Motive sind so cool.... einfach toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,

    deine Karte finde ich megagenial. Die Stempel passen so hervorragend zu lieben, leben und lachen. Ich bin ganz begeistert. Eine perfekte Wasserfallkarte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Love your waterfall design, the stamping and colours.
    Happy Sunday
    hugs Brenda xx

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden, ich habe mich nicht daran getraut :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. What a clever structure to showcase those comic images - a really great card!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wasserfallkarte sieht phantastisch aus!
    LGRenate

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, du hast die Stempel schon eingesetzt. Eine Wasserfallkarte habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen