Dienstag, 3. März 2015

ATCs "Tiere" mit Briefmarken

Beim monatlichen ATC-Tausch im Stempeliger Wunschpunsch war im Februar das Thema "Tiere" - ich habe zur Gestaltung Briefmarken benutzt und diese dann in gestempelte Szenen eingebunden.

Sie passen zur aktuellen Challenge bei:

Kreativzeit-Challenges "Alles geht"



 

Kommentare:

  1. Moin Dagmar,
    wow, die Idee mit den Briefmarken gefällt mir sehr. Deine ATC´s sehen fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind alle hammermäßig! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder toll wenn Briefmarken verwendet werden. Das ATC mit dem Fuchs ist mein Favorit.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Drei coole ATCs hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh mann, sind die schön eingebunden... mit sowas kriegst du mich immer! klasse Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tier ATCs hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. coole ATC´s sind das!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set dagmar!

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte ATCs ! Toll! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG Anita ( GD)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle ATC's!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen