Dienstag, 10. März 2015

Neue ATCs aus unserer Jam-Gruppe

Nun komme ich endlich mal dazu fertige Jams einzustellen. Irgendwie komme ich zur Zeit nicht zu richtig viel und nun hat mich wohl auch noch die Erkältungswelle erwischt ;o(

Margitta schickte mir heute Bilder dieser beiden Ergebnisse:

JAM 1
HG geprägt von Astrid.
Marita hat die Uhr gestempelt und separat dazu gelegt.
Ich habe den Rand der Uhr coloriert ,  das kleine Schmucksteinchen unten in der Uhr aufgebracht, das Tape rechts aufgeklebt, die Schrift gestempelt, aufgeklebt und Rand gewischt:
 
 
JAM 2
HG  Designpapier kam von Biggi.
Astrid hat die lustige  Ente gestempelt und separat dazu gelegt.
Ich habe den Zaun und das Gras gestanzt. Alles aufgeklebt und Rand gewischt:
 
 
Der Hintergrund ist von Claudia, der Frauenkopf von Orsolina und ich habe die Briefmarke aufgeklebt und den Text gestempelt:
 
 
HG: Dagmar, Tauben: Vanessa; Rest: Orsolina :
 
 
Dagmar-Carmen-Vanessa:
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Gruppenarbeiten! Dir einen schonen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse, ich freue mich auf Nr. 2.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen